Janna und Markus-Fans dürfen aufatmen. Das zehnte Abenteuer des ungleichen Agenten-Duos ist ab sofort als eBook bei Amazon erhältlich und dürfte innerhalb der kommenden zwei bis drei Tage auch in allen übrigen Online-Shops erhältlich sein.

Taschenbuch-LeserInnen müssen sich noch etwa eine Woche gedulden, bis der Titel in allen Buchhandlungen bestellbar wird. Schaut einfach immer mal wieder auf meiner Homepage nach. Sobald die einzelnen Vertriebswege verfügbar werden, lade ich entsprechende Links hoch.

Auf der Homepage findet ihr übrigens jetzt auch eine lange Leseprobe als PDF oder wahlweise den Blick ins Buch bei Amazon.

EDIT am 19.07.2017:
Auch das Taschenbuch ist nun in allen deutschsprachigen Buchhandlungen bestellbar, online oder vor Ort, ganz wie ihr möchtet.

Ein Kinderspiel - Fall 10 für Markus Neumann und Janna Berg

Ein Kinderspiel
Fall 10 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN 978-3-744838-79-5
6,99 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-96134-041-5
2,99 Euro

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 53