Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mein Forum, derzeit erreichbar unter https://forum.petra-schier.de, bis Ende Juli 2017 zu schließen.

Wenn ihr Mitglied seid, werdet ihr bemerkt haben, dass die Anzahl der Teilnehmer bei Leserunden in letzter Zeit drastisch gesunken ist und es auch sonst immer stiller wurde. Abgesehen davon bedeutet die Betreuung des Forums sehr viel Arbeit, die ich euch zuliebe besser ins Schreiben neuer Bücher stecken werde.

Selbstverständlich werden auch weiterhin Leserunden mit mit stattfinden, zum Beispiel bei LovelyBooks, in anderen Foren wie z.B. leserunden.de und ggf. auch mal auf Facebook in eigens dafür gegründeten Gruppen.

Ich möchte gerne mit euch allen in Kontakt bleiben, ob nun in den sozialen Netzwerken oder auch außerhalb, zum Beispiel per E-Mail.

Wer es noch nicht getan hat, sollte unbedingt meinen Newsletter abonnieren, damit bleibt ihr immer auf dem Laufenden, auch was neue Leserunden angeht. Abonnieren könnt ihr ihn hier: www.petra-schier.de/newsletter

Besuche heute: 1