Es ist wieder mal Zeit für eine Leserunde, genau gesagt für eine Wiederholungstäter-Leserunde in meinem Forum zum zweiten Teil meiner Aachen-Trilogie Der gläserne Schrein. Wiederholungstäter-Leserunden sind für alle diejenigen gedacht, die bei den vorherigen Leserunden zu einem Buch nicht mitmachen konnten oder neu im Forum sind oder auch diejenigen, die das Buch ganz einfach noch einmal lesen möchten. ;)

Zum Inhalt des Buches:

Heilige und andere Tote

1413. Ganz Aachen ist in Aufruhr: Am Todestag Karls des Großen soll die neue Chorhalle des Doms eingeweiht werden. Doch eine Serie mysteriöser Mord- und Unfälle überschattet die Vorbereitungen zu dem Ereignis. Ausgerechnet der angesehene Goldschmied Bardolf Goldschläger gerät in Verdacht.
Seine Stieftochter, die Reliquienhändlerin Marysa, nimmt die Spur des Täters auf. Dabei kommt sie einer Verschwörung auf die Spur, die bis in die allerhöchsten Kreise reicht. Dort ist man nicht gewillt, sich die ehrgeizigen Pläne durchkreuzen zu lassen: Marysa gerät in Lebensgefahr …
(Buchklappentext und Cover, Quelle: www.rowohlt.de)

Schier-Schrein-24861-0_jpg_365759Der gläserne Schrein
Petra Schier
Rowohlt-Taschenbuch
352 Seiten
ISBN 978-3-499-24861-0
8.99 Euro
Auch als eBook erhältlich!
Bei Amazon.de kaufen

Beginn der Leserunde: Samstag, 9. März 2013

Anmeldung bis spätestens: Samstag, 2. März 2013, 23.59 Uhr!

Für diese Leserunde wird es drei Freiexemplare geben, die unter allen Teilnehmern, die sich bis zum Stichtag angemeldet haben, verlost werden.

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

http://petras-forum.petra-schier.de/board4-leserunden/board26-leserunden-planung-2013-hier-k%C3%B6nnt-ihr-euch-anmelden/305-wiederholungst%C3%A4ter-leserunde-zu-der-gl%C3%A4serne-schrein-ab-9-m%C3%A4rz-2013-anmelde-thread/




Besuche heute: 1