Preisaktion Banner Körbchen mit Meerblick

Nur für kurze Zeit könnt ihr Euch in allen bekannten Online-Shops das E-Book Körbchen mit Meerblick zum halben Preis herunterladen, also für günstige 4,99 €.

Wer bisher noch keine Zeit hatte, den Roman zu lesen, oder dringend Urlaub an der Nordsee braucht, sollte JETZT unbedingt zuschlagen, zum Beispiel hier:

Amazon — ThaliaWeltbildHugendubeliTunesGoogle Play Store

Das sagen bisherige Leser über das Buch:

“Ein wunderschöner Sommerroman, der einen mitnimmt auf eine Reise an die Nordsee. Nicht nur für den Strandkorb die ideale Geschichte, es ist einfach ein Wohlfühlbuch.” (Rebecca Kiwitz)

“Interessante Charaktere, viel Witz und Gefühl,  Sommer, Sonne, Meer und dazu noch ein toller Hund – das sind die Zutaten zu einem Buch, dass dich auf einen wunderbaren (Lese-)Urlaub an die Nordsee mitnimmt! Perfekt geeignet für einen Tag im Strandkorb oder einfach zum Wegträumen an die raue See!” (Livres, Leserin bei LovelyBooks)

“Ein Roman, so sanft und süß wie ein Hundewelpe!”(tigerbea, Leserin bei LovelyBooks)

“Bald schon war ich in Lichterhaven, schaute Melanie über die Schulter, wollte sie ab und zu mal in den Hintern treten, schloss Freundschaft mit den Nachbarn und Einwohnern von Lichterhaven und fühlte mich pudelwohl.” (Carmen’s Bücherkabinett)

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017 (Stand 19.04.2017)
Sneak Peek Nr. 3: Ein Kinderspiel
Mini-Textschnipsel aus „Das Gold des Lombarden“
Insider-Geflüster: Janna und Markus und „Die große Liebe meines Lebens“
Kleiner Streuner – große Liebe: Cover und Vorschautext enthüllt
Sneak Peek Nr. 7: Spur aus dem Nichts
Neuer Kurzroman um Silvana aus „Körbchen mit Meerblick“

*************************************

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 49