Nach meiner großen Lesereise im Herbst möchte ich allen, die nicht das Glück oder die Zeit hatten, mich live zu erleben, die Gelegenheit geben, trotzdem meine Lesung aus Vier Pfoten retten Weihnachten anzuhören (und anzusehen). Deshalb gibt es sie jetzt auf Video für euch, aufgenommen in meiner Schreibstube. Ich hoffe, sie macht euch ein bisschen Spaß, allerdings solltet ihr euch ein bisschen Zeit nehmen. Es sind nämlich ganze 7 Videos und zusammen rund 100 Minuten Lesung.

Viel Vergnügen!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Weihnachtsglück und Hundezauber: Cover und Klappentext enthüllt
Lesung aus “Körbchen mit Meerblick” auf Youtube
Liebe und Triebe. Oder: Lust auf den ersten Blick
Neuerscheinung: Zwei Hunde feiern Weihnachten
Süß und sündhaft: Schoko-Kokos-Creme
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2016 (Stand 26.09.2016)

*************************************
Ein herzerwärmendes Weihnachtsfest

Die erfolgreiche Designerin Elena hat nach ihrer schmutzigen Scheidung die Nase voll von Männern. Sie will sich von nun an ganz ihrer Arbeit widmen – und außerdem anderen Menschen etwas Gutes tun. Deshalb beschließt sie, in der Vorweihnachtszeit bei einem Witwer mit zwei Kindern zur Kinderbetreuung einzuspringen. Mit den Kindern schließt sie sofort innige Freundschaft, und auch dem Vater kommt sie ungeplant näher. Die beiden verlieben sich ineinander, aber Steffen zögert, sich nach dem Tod seiner Frau auf eine neue Beziehung einzulassen. Doch Steffens elfjährige Tochter Sabrina wünscht sich dieses Jahr beim Weihnachtsmann und dem Christkind gleichzeitig eine neue Frau für ihren Papa. Die beiden beauftragen Cocker Spaniel-Dame Lulu, um Steffen und Elena zu ihrem Glück zu verhelfen. Und die muss ganz schön improvisieren, denn bald stellt sich heraus, dass bei Sabrinas Weihnachtswunsch ein winziges, aber wichtiges Detail übersehen wurde.

Cover Vier Pfoten retten Weihnachten


Vier Pfoten retten Weihnachten

Petra Schier

Weltbild, Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten
ISBN 978-3-95973157-7
9,99 €
eBook ISBN 9783959731584
8,99 €

Als Hardcover und eBook exklusiv bei Weltbild!

Alle wichtigen Infos zum Buch sowie Textschnipsel und Leseproben findet ihr wie immer auf meiner HOMEPAGE.

Besuche heute: 1