Wichtige Ankündigung-Bitte Lesen

Zwischen dem 4. und 11. März (je nachdem, wie schnell Facebook ist) wird meine Mila Roth-Autorenseite geschlossen und alle Fans auf meine Petra Schier / Mila Roth-Autorenseite überführt. Dort wird es ab sofort Infos, Aktionen, Gewinnspiele und Plaudereien zu ALLEN meinen Büchern geben. Wer von sich aus dort schon “Gefällt mir” klicken möchte, kann das natürlich gerne tun (falls nicht eh schon geschehen), um nichts zu verpassen, was in der Übergangszeit passiert: www.facebook.com/PetraSchier

Für mich bedeutet die Umstellung zukünftig weniger Arbeit, weil ich nur noch eine Seite betreuen muss. Meine Facebook-Fans wiederum bekommen jetzt alle Beiträge von mir aus einer Hand, also nichts mehr doppelt (kam ja schon mal vor, wenn man beiden Seiten gefolgt ist).

Ganz nach dem Motto, unter dem mein gesamter Internetauftritt jetzt steht:

Petra Schier / Mila Roth
Zwei Namen, eine Autorin – Lesestoff für jeden Geschmack

Oder einfach nur Petras Welt. ;-)

Meine beiden Homepages www.petra-schier.de und www.mila-roth.de bleiben selbstverständlich bestehen. Sie sind zwar miteinander gut sichtbar verkettet, sodass man gleich erkennen kann, dass sie zusammengehören, aber um der Übersicht willen (und damit die Suchmaschinen mich unter beiden Namen besser finden), bleiben beide Adressen wie bisher erreichbar. Und mein Blog sowieso.

Besuche heute: 1