Christmas cookiesEr ist bereits zur schönen Tradition geworden, der Adventskalender auf meiner Homepage. Jeden Tag des Advents gibt es dort einen Tagesgewinn in Form eines Buches, Hörbuchs oder eBooks von mir.

Aber nicht nur das – jeden Advent-Sonntag biete ich euch noch eine zusätzliche Gewinn-Gelegenheit beim Advent-Sonntag-Gewinnspiel sowie die Chance auf eine Wohnzimmerlesung mir mir bei meinem Silvester-Special.

Den Adventskalender könnt ihr über meine beiden Homepages aufrufen: www.petra-schier.de und www.mila-roth.de

Wem das noch nicht ausreicht, der sollte meine Autorenseiten auf Facebook aufrufen und mit einem “Gefällt mir” versehen. Denn auch dort gibt es jeweils eine spannende Advents-Aktion.

Auf meiner Petra Schier-Autorenseite poste ich jeden Tag entweder ein Rezept oder eine Geschichte meiner Leserinnen und Leser oder von mir selbst oder zwischendurch auch mal eine Überraschungs-Aktion, bei der es dann auch etwas zu gewinnen gibt. Was, das verrate ich hier natürlich noch nicht.
Hier die Adresse meiner Petra Schier-Autorenseite bei Facebook: www.facebook.com/PetraSchier

Auf meiner Mila Roth Autorenseite wird es jeden Tag des Advents ein Posting geben, bei dem ihr ein Buch oder eBook von mir gewinnen könnt.
Hier die Adresse meiner Mila Roth-Autorenseite bei Facebook: www.facebook.com/MilaRoth

Na, wie findet ihr das? Ich hoffe, dass viele von euch die Gelegenheiten nutzen und an meinen Advents-Aktionen 2013 teilnehmen werden.


Besuche heute: 1