Was lange währt, wird (hoffentlich!) endlich gut. Nach den Titel-Turbulenzen der vergangenen Tage müsste nun doch allmählich Ruhe einkehren, zumindest an meinem Schreibtisch. Meine Grafikerin hat nun trotz gefühlter tausend anderer Jobs das Cover zum achten Abenteuer unseres ungleichen Ermittler-Duos fertiggestellt. Ich finde, es ist wieder mal richtig toll geworden. Und wie schon beim ersten Band (Mixer) habe ich aufgrund ihrer Idee ein winziges Detail nachträglich in die Geschichte eingefügt. Ich sage nur: rote High Heels … ;-)

Der endgültige Titel der Episode lautet jetzt: O du fröhliche, o du tödliche

Und hier nun das Cover:

O du fröhliche

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Große Preisaktion: Jetzt gleich drei Schnäppchen sichern!
Alle Sneak Peeks zur Episode
“Schlechte” Nachricht für alle Fans der “Spionin wider Willen”-Bücher
Neue Serie in Vorbereitung: “White & Blake”
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 14. Oktober)

*************************************

So hatte sich Janna Berg das Weihnachtsfest nicht vorgestellt! Da sie sich seit ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer etwas besser verstehen, besucht sie ihren Geheimdienst-Partner Markus Neumann am Heiligen Abend in dem kleinen Irish Pub HellHole, um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten. Leider ist die Agentin Alexa auf die gleiche Idee gekommen, was der weihnachtlichen Stimmung nicht unbedingt förderlich ist. Zu allem Überfluss wird Alexa dann auch noch vor Jannas Augen von einer Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner entführt.
Janna und Markus nehmen die Verfolgung auf und finden heraus, dass die Geiselnehmer zu einer gewaltbereiten Neonazi-Gruppierung gehören, gegen die Alexa einige Monate zuvor im Auftrag des BKA undercover ermittelt hat. Allem Anschein nach soll der Anführer der Gruppe im Austausch gegen die Agentin freigepresst werden.
Das Versteck der Entführer ist bald gefunden, doch dann fallen Schüsse, und plötzlich steht Janna ganz allein da …

O du Fröhliche, o du tödliche
Fall 8 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 196 Seiten, ISBN 978-3-734730-02-3
6,99 Euro
eBook (Kindle, EPUB), ISBN EPUB 978-3-956090-189-8
2,99 Euro

Erscheint Mitte Dezember 2014!

Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keinen Blogartikel und keine Neuerscheinung verpassen will, kann dort meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 26