Die Weihnachtsepisode meiner Vorabendserie in Buchform, O du tödliche, erscheint in knapp 2 Wochen. Grund genug für alle, die die Spionin wider Willen noch nicht kennen, dies ganz rasch noch nachzuholen. Um euch den Einstieg ein wenig schmackhafter zu machen, gibt es vom 26. November bis 2. Dezember 2014 die eBook-Version der ersten drei Episoden für je 99 Cent statt regulär 2,99 Euro. Selbstverständlich in den Formaten Kindle und ePub und in allen bekannten Online-Shops.

Zugreifen lohnt sich also!

Diese drei Bände sind in der Preisaktion enthalten:

Spionin_finalkl

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein gut aussehender Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie sich damit ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung begibt.
Der attraktive Geheimagent Markus Neumann setzt alles daran, die DVD zurückzubekommen und das Rätsel um deren Inhalt zu lösen. Doch dann scheint ausgerechnet Janna den Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses zu kennen. Und das bringt die beiden in Lebensgefahr …

FloeheMaeusekl2

Aus einer Datenbank werden hochsensible Steuerdaten von Bankern und Politikern gestohlen. Rasch führen erste Spuren zu einem bekannten Rheinbacher Steuerberater. Doch dieser ist offiziell über jeden Verdacht erhaben. Das »Institut« steht vor einem Problem, denn die Ermittlungen geraten ins Stocken.
Dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Janna Berg, Zivilistin und Pflegemutter zweier Kinder, Verbindungen zu der Zielperson hat. Obwohl es ihm alles andere als recht ist, muss Agent Markus Neumann sie überreden, dem Geheimdienst noch einmal zu helfen.
Janna stimmt zu, aber damit fangen die Probleme erst an …

Freifahrtschein

Während eines Besuchs auf dem Jahrmarkt trifft Janna Berg auf zwei alte Bekannte: Die Geschwister Alim und Abida sind Mitglieder der terroristischen Gruppierung Söhne der Sonne und scheinen etwas im Schilde zu führen. Der Geheimdienst schickt Markus Neumann, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zusammen mit Janna soll er sich als Mitarbeiter des Meinungsforschungsinstituts ausgeben und eine Umfrage unter den Schaustellern durchführen.
Rasch finden die beiden heraus, dass die Terroristen offenbar einen Anschlag auf eines der Fahrgeschäfte planen. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Janna und Markus ihre Tarnung sogar noch ausweiten … mit überraschenden Folgen.

Noch immer nicht überzeugt? Hier ein paar Leserstimmen:

“Der rasante Handlungsverlauf lässt einem kaum Zeit zum Luftholen …” (klusiliest.blogspot.de)

“Die Figur der Janna Berg ist mir sehr sympathisch, endlich mal eine ganz normale Frau, keine Superfrau mit Top Stellung und viel Geld ! So kann man sich gut mit ihr identifizieren.” (Arwen10 bei LovelyBooks.de)

“… rasant, kurzweilig, humorvoll und trotzdem auch spannend. Kurz gesagt, eine perfekte Mischung!” (chrisbuchwurm.blogspot.de)

Alle Informationen zur Serie und den einzelnen Episoden, Hintergründe, Leseproben uvm. sowie Direktlinks zu allen bekannten Online-Shops gibt es auf meiner Homepage:
www.mila-roth.de/html/serie-spionin-wider-willen.html

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Titeländerung: Aus “Stille Nacht, tödliche Nacht” wird “O du tödliche”
“Schlechte” Nachricht für alle Fans der “Spionin wider Willen”-Bücher
Neue Serie in Vorbereitung: “White & Blake”
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 14. Oktober)

*************************************

Besuche heute: 1