Derzeit schreibe ich mit Hochdruck an der ersten Weihnachtsepisode meiner Vorabendserie Spionin wider Willen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, lautet der Titel Stille Nacht, tödliche Nacht. Diesmal müssen sich Janna und Markus mit gleich drei verbrecherischen Weihnachtsmännern auseinandersetzen, und das sind eindeutig viel zu viele. Vor allem, weil nicht einer von ihnen vorhat, den Menschen Freude und Glück zu bringen.

Vor allem Janna kommt denn auch bald in arge Bedrängnis, als nämlich Schüsse fallen und sie sich plötzlich ganz allein wiederfindet. Ob sie es schafft, das Weihnachtsfest für sich und ihre Freunde beim Geheimdienst zu retten? Hilfe erhält sie übrigens von jemandem, den ihr, liebe Leserinnen und Leser, schon seit längerer Zeit unbedingt mal kennenlernen wolltet …

*************************************

O du tödliche Weihnachtszeit

So hatte sich Janna Berg das Weihnachtsfest nicht vorgestellt! Da sie sich seit ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer etwas besser verstehen, besucht sie ihren Geheimdienst-Partner Markus Neumann am Heiligen Abend in dem kleinen Irish Pub HellHole, um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten. Leider ist die Agentin Alexa auf die gleiche Idee gekommen, was der weihnachtlichen Stimmung nicht unbedingt förderlich ist. Zu allem Überfluss wird Alexa dann auch noch vor Jannas Augen von einer Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner entführt.
Janna und Markus nehmen die Verfolgung auf und finden heraus, dass die Geiselnehmer zu einer gewaltbereiten Neonazi-Gruppierung gehören, gegen die Alexa einige Monate zuvor im Auftrag des BKA undercover ermittelt hat. Allem Anschein nach soll der Anführer der Gruppe im Austausch gegen die Agentin freigepresst werden.
Das Versteck der Entführer ist bald gefunden, doch dann fallen Schüsse, und plötzlich steht Janna ganz allein da …

PlatzhalterSpioninStille Nacht, tödliche Nacht
Fall 8 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 172 Seiten, ISBN (folgt)
6,99 Euro
eBook (Kindle, EPUB), ISBN EPUB (folgt)
2,99 Euro

Erscheint Mitte Dezember 2014!

Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keinen Blogartikel und keine Neuerscheinung verpassen will, kann dort meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 14. Oktober)
Neue Serie in Vorbereitung: “White & Blake”
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Jetzt im Buchhandel: Der Hexenschöffe

Besuche heute: 1