Endlich ist es soweit! Nach viel Schreibarbeit und elf Sneak Peeks für euch ist es jetzt offiziell: Der sechste Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg ist erschienen.

Die Zeit ist wirklich rasend schnell vergangen – mit diesem Buch begehen wir bereits das Staffelhalbfinale! Für Staffel 1 folgen also noch einmal sechs Episoden, danach entscheidet ihr Leserinnen und Leser, ob es eine zweite Staffel geben wird. Denn genauso, wie im TV bei Serien die Einschaltquote bestimmt, ob es weitergeht, werde ich aufgrund der Verkaufszahlen entscheiden. Selbstverständlich dürft ihr mir auch Feedback zukommen lassen, entweder als Kommentar hier im Blog, per E-Mail (kontakt (at) mila-roth.de) oder über die sozialen Netzwerke: Facebook, Twitter, Google+

Erzählt mir also, wie euch die Serie bisher gefällt, ob ihr sie überhaupt schon kennt, wie ihr darauf gestoßen seid oder auch, was ihr euch für die Zukunft von Spionin wider Willen erwartet bzw. erhofft.

Amazon (Kindle) und Beam-eBooks (epub) haben die eBook-Version bereits jetzt verfügbar. Alle übrigen Shops werden innerhalb der kommenden ca. 7 bis 10 Tage folgen. Durch die Osterfeiertage kann es allerdings zu leichten Verzögerungen kommen.

Das Taschenbuch ist wie immer exklusiv bei Amazon erhältlich, kann aber auch über meine Homepage signiert erworben werden.

*************************************

Markus Neumann wird auf einen neuen Fall angesetzt:
Mehrere international bekannte deutsche Sportler kommen unter ungeklärten Umständen ums Leben. Es sieht so aus, als hätten sie zuvor alle als Kuriere für einen Waffenhändler gearbeitet. Auf einer Sportgala soll Markus einen Informanten treffen. Zur Tarnung begleitet ihn Janna Berg dorthin und weckt prompt das Interesse des Gastgebers. Da dieser zu den Hauptverdächtigen gehört, erhofft sich das Institut, mit Jannas Hilfe den Waffenhändlerring infiltrieren zu können.

Anfangs scheint das auch perfekt zu funktionieren, doch dann taucht eine Auftrags-Killerin auf, und die Dinge geraten außer Kontrolle …

Sport und Mord gesellt sich gernSport und Mord gesellt sich gern
Fall 6 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-497516-72-4
5,95 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95690-095-2
1,99 Euro



Alle Informationen zum Buch nebst Direktlinks zu allen großen Online-Shops findet ihr wie immer auf meiner Homepage:
www.mila-roth.de/html/sportundmordgeselltsichgern.html

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 10: Sport und Mord gesellt sich gern
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 1. April)
Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Alle Sneak Peeks auf einen Blick
Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr

*************************************

Teile diesen Artikel in deinen sozialen Netzwerken:

Besuche heute: 1