„Sie zieht sich an wie ein verhuschtes Mäuschen!”
Thomas schüttelte den Kopf. „Nicht jede Frau leistet sich deinen extravaganten Kleiderstil. Mit zwei kleinen Kindern dürfte das wohl auch nicht ganz praktisch sein.”
„Praktisch, das ist das richtige Wort!”, befand Melanie. „Alles an ihr wirkt einfach und praktisch. Und langweilig.”
„Trotzdem ist sie hübsch.”
„Ja, wenn man auf Hausfrauencharme steht.” Melanie verdrehte die Augen.
„Und dumm scheint sie auch nicht zu sein, sonst hätte sie es nicht geschafft, hier reinzukommen”, konterte Thomas.

(aus: Spionin wider Willen, Pseudonym: Mila Roth)

Für den ersten Band meiner neuen Action-Romance-Serie um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg suche ich 7 Testleser aus den Reihen der Leserinnen und Leser meiner Homepage und meines Blogs.

Interesse?

Dann bewerbt euch per Email bis spätestens 10. Februar 2012 und erklärt mir genau weshalb ihr ganz besonders als Testleser für den ersten Band meiner neuen Serie geeignet seid!

Zum vollständigen Text der Ausschreibung mit allen Bedingungen, Einzelheiten und der Kontaktadresse gelangt ihr hier:

http://www.petra-schier.de/html/aktion_testleser_gesucht.html






Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 29