Der absolute Hörbuch-Wahnsinn!

Der absolute Hörbuch-Wahnsinn!

Liebst du Hörbücher? Dann wird dich diese wunderbare Nachricht sicherlich interessieren Zwischen Oktober 2023 und Sommer 2024 wird es mindestens 15 neue Hörbücher von Petra Schier bzw. meinem Pseudonym Mila Roth geben. Ja, genau, du hast richtig gesehen: 15! In Worten: fünfzehn. Auf dem Bild oben siehst du 14 davon, zu einem jedoch gibt es derzeit noch ein Cover, deshalb konnte ich es hier nicht mit einbinden. Einen hässlichen Platzhalter wollte ich nämlich auf dem Banner nicht verwenden. Alle Titel werden sowohl im Download als auch im Streaming verfügbar sein. Hier alle Titel in (einigermaßen) chronologischer Reihenfolge mit geplantem Erscheinungstermin ...
Was lange währt, wird endlich ... zu Band 15!

Was lange währt, wird endlich … zu Band 15!

Werdet ihr seekrank? Ich hoffe mal, es ist nicht so, anderenfalls müsst ihr euch entsprechende Medikamente bereitlegen, wenn ihr Janna und Markus auf ihr nächstes Abenteuer begleiten wollt. Die beiden werden nämlich auf Flusskreuzfahrt auf der Donau gehen, und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es dort wieder turbulent zugehen wird, in gleich mehrfacher Hinsicht. Ich weiß, es hat wieder sehr lange gedauert, bis ich diese Ankündigung zu Band 15 meiner Agentenserie Spionin wider Willen machen konnte, und nun muss ich die Episode natürlich erst einmal schreiben, lektorieren und korrigieren lassen, das Layout gestalten und das Hörbuch produzieren lassen. Aber ...
Lulu is back: "Vier Pfoten retten Weihnachten" ab Oktober 2023 in neuem Gewand

Lulu is back: “Vier Pfoten retten Weihnachten” ab Oktober 2023 in neuem Gewand

Kinners, wie die Zeit vergeht! Oder vielmehr verfliegt. Gerade erst ist mein Weihnachtsroman Vier Pfoten retten Weihnachten bei Weltbild erschienen, da sind schon sieben Jahre seit Vertragsunterzeichnung vergangen, was bedeutet, dass ich die Rechte am Roman zurückerhalten habe. Da das Buch bisher als erst Hardcover, dann Taschenbuch sowie eBook ausschließlich bei Weltbild als Exklusivtitel erschienen ist, werde ich ihn nun für den gesamten Buchhandel verfügbar machen, und zwar mit dem Cover, das ihr oben auf dem Banner sehen könnt. Ein bisschen ähnlich wie das alte Cover, aber trotzdem mit neuer und etwas frischerer Farbgebung. Außerdem wird es nun auch ein ...
Thriller-News: Maxi-Vorab-Hörprobe gefällig?

Thriller-News: Maxi-Vorab-Hörprobe gefällig?

Manch eine:r von euch hat sich vielleicht schon gefragt, was eigentlich aus meiner Action-Thrillerserie Codename E.L.I.A.S. geworden ist und ob es da wohl irgendwann noch mal weitergehen wird. Die gute Antwort ist: Ja, es wird weitergehen. Wenn alles so läuft, wie ich es geplant habe, und das darf nach mehreren chaotischen Jahren gerne mal wirklich so sein, dann habe ich im Herbst Zeit, mindestens einen neuen Band zu schreiben. Die zweite gute Antwort ist: Die ersten drei Bände werden ab Herbst 2023 in etwa halbjährlichen Abständen bei Audiobuch (SAGA Egmont) als Hörbücher erscheinen, gelesen von der wunderbaren Saskia Kästner, die ...
Ein neuer Frühling – ein neuer Anfang

Ein neuer Frühling – ein neuer Anfang

Der Titel dieses Blogbeitrags trifft es auf so vielerlei Weise! Ein neuer Frühling steht definitiv vor unserer Tür, auch wenn es wettermäßig noch nicht ganz so aussieht. Ein neuer Anfang steht uns – euch wie mir gleichermaßen! – ebenfalls bevor, und zwar mit meiner neuen romantisch-leidenschaftlichen Liebesromanreihe Willkommen in Rodderbach, die euch in die wunderschöne Eifel entführen wird. Ja, genau, es soll eine ganze Romanreihe entstehen. Die ersten sieben (!) Titel sind bereits in meinem Kopf, sprich in Planung. Sieben, jawohl, und es könnten theoretisch auch noch mehr werden. Dass ich bereits so viele Ideen “auf Vorrat” habe, liegt daran, ...
Wasserstandsmeldung zu kommenden Neuerscheinungen

Wasserstandsmeldung zu kommenden Neuerscheinungen

Ich bin gerade ganz aus dem Häuschen, weil ich so viele wunderbare Neuigkeiten auf einmal für euch habe und gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Deshalb habe ich beschlossen, euch einfach eine mal wieder eine Wasserstandsmeldung zusammenzustellen, in der ihr alle bereits vorhandenen brandneuen Cover meiner kommenden Bücher sehen könnt plus die der Hörbücher. Da gibt es übrignens eine tolle Überraschung, mit der ich selbst so schnell gar nicht gerechnet hatte und die ich heute erst zufällig entdeckt habe. Der Verlag hat mich nämlich vorab darüber gar nicht informiert. Nicht nur zu meinen neuen Büchern wird es parallel Hörbücher ...
Aller guten Dinge sind ... alle!

Aller guten Dinge sind … alle!

Die Kreuz-Trilogie wird vertont! Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es im Allgemeinen auch. Es muss schon einiges passieren, um diesen Grundsatz zu torpedieren. Schon vor Jahren habe ich euch versichert, dass ich alles mir mögliche tun werde, um sämtliche meiner historischen Romane auch als Hörbücher erscheinen zu lassen. Das war nicht immer einfach und hat gedauert, doch zuletzt gab es ja schon so einige Erfolge, zum Beispiel mit der Lombarden- und der Aachen-Trilogie. Und was soll ich sagen? Aller guten Dinge sind in diesem Fall tatsächlich: ALLE! Ich habe es geschafft! Der Audiobuch Verlag, der zu SAGA Egmont ...

Teilen mit