Heute, am 23. August 2022, ist mein neuer Roman “Das Geheimnis des Pilgers” erschienen! Grund genug, euch noch einmal ein Video zu präsentieren, in dem es selbstverständlich auch ein hübsches Lesehäppchen für euch gibt. Bitte denkt auch daran, dass es am 25. und 26. August 2022 jeweils eine Lesung auf Zoom aus dem Roman gibt. Weitere Infos und Tickets …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Musik im Video: Paint the Sky by Hans Atom (c) 2015 Ft: Miss Judged

Stell mir Fragen!


Was wolltest du mich (also die Autorin) schon immer mal fragen? Oder möchtest du zum Schreibtagebuch oder dem Manuskript etwas Bestimmtes wissen oder mir mitteilen? Deine Fragen und Anmerkungen kannst du in den Kommentaren stellen und ich werde sie in einem der kommenden Videos beantworten, so gut ich kann.

Der Roman Das Kreuz des Pilgers ist am 24. August 2021 als Taschenbuch, eBook und ungekürztes Hörbuch bei HarperCollins erschienen.

Band 2 Das Geheimnis des Pilgers ist am 23. August 2022 als Taschenbuch, eBook bei HarperCollins erschienen. Das Hörbuch folgt im Oktober 2022.

Teilen mit