Die Kreuz-Trilogie wird vertont!

Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es im Allgemeinen auch. Es muss schon einiges passieren, um diesen Grundsatz zu torpedieren. Schon vor Jahren habe ich euch versichert, dass ich alles mir mögliche tun werde, um sämtliche meiner historischen Romane auch als Hörbücher erscheinen zu lassen. Das war nicht immer einfach und hat gedauert, doch zuletzt gab es ja schon so einige Erfolge, zum Beispiel mit der Lombarden- und der Aachen-Trilogie.

Und was soll ich sagen? Aller guten Dinge sind in diesem Fall tatsächlich: ALLE!

Ich habe es geschafft! Der Audiobuch Verlag, der zu SAGA Egmont gehört, will nach den letzten schönen Erfolgen nun auch meine bislang letzte unvertont gebliebene Trilogie in Hörbuchform herausbringen: Die Kreuz-Trilogie.

Ich weiß, dass viele von euch schon sehnlichst darauf gewartet haben. Nun müsst ihr euch allerdings noch so etwa ein Jahr gedulden. Laut Verlag ist der Erscheinungstermin für alle drei Bände für 2023 angepeilt. Wann genau, das erfahre auch ich erst noch und werde euch darüber zeitnah berichten.

Als Sprecherin möchte der Verlag wieder Brigitte Carlsen ins Boot holen, die, das muss man wirklich neidlos gestehen, die bisherigen Hörbücher einfach in Perfektion eingelesen hat.

Ich freue mich also gerade dreifach, was überdies extrem motiviert. Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es nach wie vor ziemlich still in meinem Blog und auch was Newsletter und soziale Netzwerke betrifft. Ich stecke immer noch in strenger Schreibklausur, aus der ich nur ab und zu mal auftauche, um ein Lebenszeichen zu geben. So wie heute. Diese wunderbare Nachricht musste ich sofort mit euch teilen.

Übrigens …

Ich bin auch immer noch schwer damit beschäftigt, alle meine übrigen Romane und Serien vertonen zu lassen. Manches werde ich in Eigenregie angehen, anderes ggf. auch über einen Hörbuchverlag. In Gesprächen bin ich auf allen Ebenen, es braucht aber wie immer alles ein bisschen Zeit.

Mein Motto steht aber: Versprochen ist versprochen und aller guten Dinge … ihr wisst schon. ;-)

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 161