Es hat ja leider extrem lange gedauert, doch zumindest hat Audible es geschafft, mein letztjähriges Weihnachtsbuch in der ungekürzten Hörbuchform noch in der Vorweihnachtszeit freizuschalten. Wer also vielleicht ein Guthaben übrig (oder sogar aufgespart) hat, kann ab sofort zugreifen. Es lohnt sich. :-)

Schneeflocken, Familie und die ganz große Liebe: Es ist Liebe auf den ersten Blick, das ist Viola sofort klar, als sie Lukas gegenübersteht. Seitdem laufen sie sich häufig über den Weg, doch Viola ist viel zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen. Stattdessen lässt sie sich ihre Gefühle nicht anmerken. Doch dann finden sie gemeinsam ein ausgesetztes Schnauzermädchen am Straßenrand. Sie taufen die Kleine Miss Daisy und beschließen, sich gemeinsam um sie zu kümmern. Ist das flauschige Fellknäuel genau das, was die beiden brauchen, um zueinander zu finden?


Ab sofort nicht nur als Taschenbuch und eBook erhältlich, sondern auch als ungekürztes Hörbuch bei Audible und in vielen weiteren Online-Shops zum Download!

Weitere Infos und Hörproben sowie den direktlink zu Audible findet ihr HIER.

Und wenn euch das nicht genug ist: Bei Audible gibt es natürlich auch meinen diesjährigen Weihnachtsroman Plätzchen gesucht – Liebe gefunden (Hörbuch) sowie viele weitere Hörbücher von mir, auch meine historischen Romane. Da ist doch bestimmt etwas für euch dabei, oder? ;-)

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 32