Manche Dinge brauchen länger als geplant … und dann geht es doch plötzlich ganz schnell.
Genau so ist es nun mit Inseln weinen nicht” geschehen, dem 14. Fall für Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg. Offizieller Erscheinungstermin ist der 15. November 2021, und zu diesem Termin sollte zumindest das eBook in allen Shops downloadbar sein. Vorbestellbar ist es bereits. Doch Amazon war mal wieder rasend viel schneller und bietet das eBook jetzt schon an. Nicht zum Vorbestellen, sondern zum Auf-der-Stelle-Lesen.
Wer also einen Kindle besitzt, kann jetzt sofort zugreifen!
Das Taschenbuch ist ebenfalls für 15. November eingeplant, aber bei BoD weiß man momentan nicht so genau, ob sie es termingerecht schaffen. Schaut einfach im Lauf der kommenden Woche immer mal wieder beim Buchdealer eurer Wahl nach, ob es schon verfügbar ist. Wer vor Ort in einer Buchhandlung bestellen möchte, muss allerdings auch warten, bis das Buch in den Online-Shops sichtbar ist, vorher können es die Buchhändler:innen nämlich nicht finden.
Was erwartet euch nun im neuen Abenteuer unseres geliebten Dreamteams?
Ich kann euch ohne zu spoilern versichern, dass die Überschrift dieses Blogartikels es perfekt trifft. Nicht nur erwartet euch eine ganz gehörig atemberaubende Verfolgungsjagd, sondern auch jede Menge Emotionen von Herzklopfen bis herzzerreißend ist diesmal alles mit dabei.
Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg wollen der siebzehnjährigen Nichte eines Informanten helfen: Annabelle möchte zusammen mit ihrem Freund Steffen aus einer Neonazi-Gruppierung aussteigen. Doch das ist alles andere als ungefährlich, denn die Freunde Deutsche Heimatliebe stehen schon seit einiger Zeit auf der Beobachtungsliste des Geheimdienstes und sind dafür bekannt, Aussteiger mit brutalen Mitteln zu verfolgen.
Markus geht dieser Fall besonders nahe, denn er hat als Jugendlicher einige Mitschüler an das Milieu verloren. Zwei seiner ehemaligen Freunde stehen inzwischen weit oben in den Befehlsrängen der Gruppierung. Doch noch ehe Markus diese Verbindungen zum Vorteil für die Rettungspläne des Instituts nutzen kann, wird Annabelle als Verräterin gebrandmarkt und die Dinge geraten außer Kontrolle.
Inseln weinen nicht
Fall 14 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, BoD Norderstedt, 178 Seiten
ISBN 978-3-755715-45-0
7,99 Euro
eBook (Kindle/mobi, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-96711-048-7
2.99 Euro
- Über mich
- Neueste Beiträge
Petra Schier, Jahrgang 1978, lebt mit Mann und Hund in einer kleinen Gemeinde in der Eifel. Sie studierte Geschichte und Literatur und arbeitet seit 2003 als freie Autorin. Ihre historischen Romane erscheinen im Rowohlt Taschenbuch Verlag, ihre Weihnachtsromane bei Rütten & Loening sowie MIRA Taschenbuch.
Unter dem Pseudonym Mila Roth veröffentlicht die Autorin verlagsunabhängig verschiedene erfolgreiche Buchserien.
Petra Schier ist Mitglied in folgenden Autorenvereinigungen: DELIA, Syndikat, Autorenforum Montségur
Inseln weinen nicht – Habe das Buch wieder verschlungen wie alle anderen vorher. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider viel zu schnell war das Ende da.
Nun stellt sich die nächste Frage – wann kommt die Fortsetzung?
Hoffe wir müssen nicht so lange warten.
Über dieses Lob freue ich mich riesig! :-)
Leider kann ich noch keinen Termin für Band 15 nennen, aber ich verspreche zumindest zu versuchen, nicht allzu viel zeit vergehen zu lassen. Bei im Schnitt 4 Verlagsbüchern pro Jahr ist es halt immer schwierig, die selbst publizierten irgendwo noch zeitlich unterzubringen. Aber ich tue mein Allerbestes.
Diese Reihe ist einfach toll! Ich kann es kaum abwarten, bis Band 15 veröffentlicht wird! Ich mag den Schreibstil sehr und durch die vielen verschiedenen Fälle baut man eine richtige virtuelle Beziehung zu den Charakteren auf und fiebert jedes Mal mit. Ich freue mich auf weitere Fälle und hoffe sehr, dass der nächste band nicht allzu lange auf sich warten lässt :)
Vielen lieben Dank! Über so großes Lob freue ich mich sehr. Ich versuche natürlich auch mein Bestes, dass die nächsten Bände nicht zu lange auf sich warten lassen.