Meine Belegexemplare sind da! Und pünktlich diesmal auch noch, denn am 21. September erscheint das Buch ja bereits. Im Video seht ihr, wie ich mein allererstes Belegexemplar auspacke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe, Glück und Weihnachtsplätzchen

Nach langer Zeit im Ausland kehrt Frank in seinen Heimatort zurück, um die Kanzlei seiner Eltern zu übernehmen und sich um die junge Pudeldame Naila zu kümmern. Am meisten freut er sich allerdings auf Ricarda, seine beste Freundin aus Kindheitstagen, das Mädchen, in das er unsterblich verliebt war. Jahrelang hat er versucht, seine Gefühle für sie zu vergessen, doch als er ihr jetzt gegenübersteht, wird ihm klar, dass sie noch immer so stark sind wie damals. Aber Frank weiß auch, dass es nicht leicht sein wird, Ricarda zu überzeugen, dass Liebe nicht das Ende ihrer Freundschaft bedeuten muss.

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden

Petra Schier

HarperCollins, Taschenbuch
12,5 x 18,7 cm, 462 Seiten
Erscheint am am 21.09.2021
ISBN 978-3749901-53-1
11,00 € / eBook  8,99 €

Auch als ungekürztes Hörbuch erhältlich!

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 67