Wartungsarbeiten

Wer dieser Tage meine Webseite oder den Blog besucht, wird bemerken, dass sich immer mal wieder die Optik ändert, ganz zu schweigen vom Navigationsmenü. Das liegt an den umfangreichen Wartungs- und Ergänzungsarbeiten, die ich derzeit vornehme. Ich hatte ja schon in meinem Artikel Neue Pläne – Neue Kategorien darauf hingewiesen, dass ich so einiges an neuen Inhalten für meinen Blog plane. Dafür habe ich sogar ein Projektstipendium vom Land Rheinland-Pfalz (Kultursommer Rheinland Pfalz) erhalten. In den kommenden Wochen wird sich hier also weiterhin einiges tun.

Ich werde mich bemühen, die Funktionalität der Webseite zu jeder Zeit aufrecht zu erhalten, damit ihr nicht mitten beim Surfen versehentlich rausfliegt oder irgendwelche Seiten sich nicht mehr aufrufen lassen.

Habt also bitte Verständnis, dass sich hier hin und wieder ein bisschen was ändert. Es sind auch schon teilweise neue Kategorienübersichten hinzugekommen und die Übersicht über meine Bücher habe ich jetzt noch ein bisschen weiter aufgedröselt, damit alle Informationen noch leichter auffindbar sind.

Ich hoffe sehr, dass euch das Endergebnis meiner Arbeit gut gefallen wird und natürlich noch mehr die neuen Inhalte, die ich dann etwa ab dem Sommer 2021 nach und nach hinzufügen werde.

Solltet ihr Ideen oder Anregungen haben, was ihr schon immer mal hier auf der Webseite oder im Blog sehen/lesen/hören wolltet, dürft ihr mir gerne in den Kommentaren dazu Hinweise hinterlassen.

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 83