Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, gibt es neuerdings eine ganze Reihe von neuen Kategorien in meinem Blog, die aber noch gar nicht mit Leben gefüllt sind. Genauer gesagt sind es diese hier:

und diese:

Petra Schier mal ganz privat

Wenn ihr diese Links anklickt, findet ihr bisher (Stand heute) nur leere Seiten. Das soll ich im Lauf des kommenden Jahres und dann natürlich auch auf längere Sicht ändern. Klar, sonst hätte ich die Kategorien ja nicht erstellt. ;-)

Ich habe in der letzten Zeit hinter den Kulissen jede Menge Pläne geschmiedet und die Kategorien, die hier im Blog daraus entstanden sind, spiegeln diese Pläne sehr exakt wider. Im Grunde sind sie auch selbsterklärend, nicht wahr?

Ich möchte gerne zu meinen verschiedenen Buchreihen ein bisschen mehr Input für euch bieten. Hintergründe, Landschaftsbilder, Rezepte … Ja, genau, zu meiner neu startenden Lieberomanreihe, die in dem fiktiven Ort Rodderbach in der Eifel spielen wird (hier hatte ich schon davon berichtet), wird es sogar, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, einen richtigen Foodblog geben. Isabella, die ihn federführend betreiben wird, ist eine der Romanfiguren. Eine junge Frau mit herrlichem Temperament, vielen Plänen und Ambitionen und ganz klaren Vorstellungen davon, was sie glücklich macht (und was nicht).

Aber auch zu den bereits lange bestehenden Lichterhaven- und Santa Claus-Reihen möchte ich euch noch ein bisschen mehr bieten als bisher. Ob es sich um Nordseeromantik handelt oder winterliche Weihnachtsstimmung, ob Tricks und Tipps aus Christinas Hundeschule oder auch hier leckere Rezepte aus den Büchern oder von und mit den Romanfiguren – es soll eine bunte Mischung werden, die euch dazu einladen soll, noch ein bisschen mehr in meine Romanwelten einzutauchen mit mit den Menschen in meinen Romanen mitzuleben, mitzufiebern, mitzuleiden und mitzulieben.

Lasst euch also überraschen, was es demnächst hier im Blog alles so zu entdecken geben wird. Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, was ich unbedingt auch mal hier im Blog bringen sollte, scheut euch bitte nicht, sie mir in den Kommentaren zu schildern. Ich freue mich darauf!

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 120