Ich wollte schon immereine romantische Verwechslungskomödie schreiben. Mit Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten ist mir das gelungen. Mehr über den Roman erfahrt ihr im Video und natürlich gibt es auch wieder eine kleine Lesung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt oder mit ganz einfach erzählen möchtet, wie euch Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten gefallen hat (falls ihr es gelesen habt) oder auch einer meiner anderen Weihnachtsromane, dann schreibt mir in den Kommentaren!

In meiner #SchierBuchtour stelle ich euch regelmäßig eines meiner Bücher vor, und zwar in der Reihenfolge ihrer Erscheinungstermine. Zu jedem meiner Romane gibt es irgendetwas Besonderes zu berichten und außerdem gibt es eine Mini-Lesung aus dem vorgestellten Buch. Viel Spaß!

Musik im Video: Paint the Sky by Hans Atom (c) 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://ccmixter.org/files/hansatom/50718 Ft: Miss Judged

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Buchtour mit Petra Schier #SchierBuchtour
Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”
Die Frau im (späten) Mittelalter: Von Irrtümern, Falschmeldungen und Missverständnissen
Die Frau im (späten) Mittelalter: Literatur und Quellen
Adelinas Welt

*************************************

Teilen mit