Der Ring des LombardenEndlich darf ich euch Cover und der Klappentext zu meinem nächsten historischen Roman zeigen! Ich finde, das Cover ist wieder sehr schön geworden, und der Klappentext … Na, lest selbst.

Schmutzige Geldgeschäfte im Mittelalter: ein extrem spannender und hervorragend recherchierter Roman.

Köln 1423: Die junge Witwe Aleydis de Bruinker ist damit beschäftigt, die geerbte Wechselstube in den Griff zu bekommen. Aber Missgunst, Neid und Habgier machen ihr das Leben schwer. Und auch die dunklen Machenschaften ihres verstorbenen Mannes ziehen noch immer ihre Kreise. Oder warum sonst wird auf ihre Schwägerin ein Brandanschlag verübt? Aleydis könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Aber dem plötzlich aufgetauchten Halbbruder ihres Mannes traut sie nicht. Und von Gewaltrichter Vinzenz van Cleve hält sie sich lieber fern. Seine kuppelnde Familie stellt eine ganz eigene Bedrohung dar …

 

Vorbestellbar ist das Buch bereits in vielen Online-Shops.

 

Der Ring des Lombarden
Petra Schier
Historischer Roman
Rowohlt-Taschenbuch & eBook
384 Seiten
ISBN 978-3-499275-02-9
10.99 Euro / eBook 9,99 €

Erscheint am 28. Januar 2020

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 65