Cover Flammen und Seide HörbuchEs hat leider ein wenig gedauert, bis auch der größte Online-Shop für Hörbücher Flammen und Seide verfügbar gemacht hat, aber nun sollte das Hörbuch endlich überall im Buchhandel online und vor Ort verfügbar sein. Es gibt einmal den Download für die ganz eiligen und Platzsparer und einmal die mp3-CD für alle Konservativen, Auto-Hörbuch-CD-Hörer und solche, die vielleicht auch mal ein signiertes Exemplar ergattern möchten. Demnächst werde ich welche zu Hause haben.

Sprecherin ist diesmal Svenja Pages, die euch vielleicht schon als Bühnen- und Fernseh-Schauspielerin ein Begriff ist. Ich finde, sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.

Das Hörbuch ist übrigens ungekürzt, ihr müsst also nicht auf Szenen oder Details des gedruckten Werks verzichten. Ich finde ja ungekürzte Hörbücher generell besser und kämpfe immer dafür, dass meine Romane nur ungekürzt vertont werden. Bis auf zwei Ausnahmen im Weihnachtsbuchbereich ist mir das bisher auch geglückt.

Flammen und Seide
Petra Schier

steinbach sprechende bücher, ungekürzte Lesung, 1 mp3-CD
Laufzeit: folgt
gelesen von: Svenja Pages
ISBN CD 978-3869743-56-1
12.99 Euro (UVP)

Download
SAGA Egmont
13 Std. 18 Min. 43 Sek.
ISBN 978-8-726089-50-9
ab 11,99 € (Preise variieren von Shop zu Shop)

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 33