Spionin wider Willen als Hörbuch

 

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Nach langem Hin und Her und vielen Überlegungen wird jetzt endlich der erste Band meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen als Hörbuch produziert. Sprecherin wird Saskia Kästner sein, die bereits vor einigen Jahren den fünften Band Katzenfische für Radioropa eingelesen hat. Auch der zweite Band Von Flöhen und Mäusen wird bald folgen und, wenn alles gutgeht und sich genug HörerInnen finden, selbstverständlich nach und nach auch die übrigen Folgen der ersten Staffel.

Produziert werden die Hörbucher bei ton.konzepte, einem Tonstudio, das auch für bekannte Audioverlage Hörbücher produziert. Ich freue mich jetzt schon riesig und bin sehr gespannt, wie der Welt da draußen (euch) die Hörbücher gefallen werden.

Besuche heute: 1