Banner Spionin wider Willen Prime Juni-September 2018

 

Von Juni bis September 2018 können Amazon Prime-Kunden den ersten Band meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen kostenlos lesen.

Kostenlos wohlgemerkt – nicht umsonst!

Denn umsonst ist die Lektüre ganz bestimmt nicht. Sie wird euch amüsieren, fesseln, Spaß machen. Wer könnte da behaupten, er oder sie habe das Buch “umsonst” gelesen? Vielmehr werdet ihr euch ganz rasch auch noch die weiteren Episoden der ersten Staffel herunterladen, so hoffe ich zumindest, und feststellen, dass es sich wirklich gelohnt hat, dieser Serie eine Chance zu geben.

Kostenlos bleibt das eBook aber in jedem Fall, übrigens auch für Kindle Unlimited-Kunden. Lediglich wer weder bei Prime noch bei KU Kunde ist, muss für dieses eBook momentan 99 Cent bezahlen.

Nicht die Welt?

Stimmt. Ein Kaffee im Café (haha) kostet mehr und bietet weit kürzeren und weniger nachhaltigen Genuss.

Die Folgebände sind dann für 2,99 € zu haben. Eine Investition in wirklich angenehm verbrachte Zeit. Versprochen. Wer mir nicht glaubt, möge sich die Bewertungen durchlesen oder auch die vielen Rezensionen hier auf der Homepage. Verlinkt findet ihr sie auf der Detailseite des Buches.

Und was ist mit den Tolino- und übrigen eBook-LeserInnen?

Leider bin ich momentan exklusiv an Amazon gebunden, ganz einfach, weil sich dort die meisten eBook-LeserInnen herumtreiben. Aber so ganz nebenbei (Flüsterton): Ihr könnt euch die eBooks dieser Serie einfach bei Amazon herunterladen und dann mit der kostenlosen Software Calibre ins epub-Format umwandeln. Geht ganz einfach und ohne Probleme mit wenigen Mouseklicks.

Ihr mögt gar keine eBooks?

Okay, kommt vor. ;-) Ist aber auch kein Problem, denn die Geschichten gibt es auch in Taschenbuch-Form, und das nicht nur bei Amazon, sondern im gesamten Buchhandel.

Da bleibt mir jetzt nur noch, euch allen eine schöne Lesezeit zu wünschen. Ach ja, und wenn euch die Spionin wider Willen (und ihre Folgebände) dann tatsächlich gut gefallen haben, freut sich die Autorin über eine nette Bewertung im Shop. Es muss auch kein Roman sein. Dafür bin ich zuständig. :-)

Spionin wider Willen
Spionin wider Willen
Fall 1 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN: 978-3-734738-64-7
6,99 Euro

eBook (Kindle/mobi, EPUB)
ISBN EPUB: 978-3-943797-36-7
0.99 €

Derzeit nur für Kindle verfügbar.

Besuche heute: 1