Banner Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder

 

Obwohl die Frau, die sein Vater als PR-Chefin für das Wellness-Resort der Familie eingestellt hat, noch sehr jung ist, weiß Justus, dass sie die Beste auf ihrem Gebiet ist. Doch als sie mit Lizzy auf dem Arm, der kleinen Terrierhündin seiner Mutter, vor der Tür seines Elternhauses steht, spürt Justus sofort Lauras Zögern.
Die Zuneigung und Vertraulichkeit, mit der seine Familie sie überschüttet, scheinen Laura zu überrumpeln. Warum sträubt sie sich so gegen alles, was mit Weihnachten, Familie und Geborgenheit zusammenhängt? Mit jedem weiteren Tag erkennt Justus: Nichts wünscht er sich dieses Weihnachten mehr, als hinter die harte Schale dieser eigentlich so sensiblen Frau sehen und ihr Herz erobern zu können.

 

Westie-Weihnachten – ein märchenhaft-romantisches Fest der Liebe

 

Na, Was sagt ihr dazu? Ist das Cover nicht zauberhaft? Und verspricht der Klappentext nicht genau die richtige Kuschel-Lektüre und damit beste Unterhaltung für die kommenden Herbst- und Wintertage oder Abende?

Ab heute ist mein neuer Weihnachtsroman überall im Buchhandel als Taschenbuch oder als eBook erhältlich.

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
Petra Schier

MIRA Taschenbuch & eBook, 428 Seiten
ISBN 978-3956498350
9,99 € / eBook 8,99 €

Alle Infos zum Buch und Shop-Links …

Besuche heute: 1