Banner Körbchen mit Meerblick Preisaktion Juni 2018
Noch bis einschließlich 8. Juni 2018 läuft eine Preisaktion für meinen Liebesroman Körbchen mit Meerblick. Beim Kauf des eBooks könnt ihr 50% sparen!

Greift zu, das Buch ist die perfekte Lektüre für einen Tag am Strand … oder um sich dorthin zu träumen.

Eis, Sandburgen, Wattwanderungen – Melanie verbindet nur die schönsten Erinnerungen mit den Nordseeferien bei ihrer Tante. Trotzdem ist sie überrascht, dass diese ihr nach ihrem Tod ihren gesamten Besitz vermacht. Dazu gehören nicht nur das Haus und die Kunsthandlung, sondern auch der quirlige Welpe Schoki. Nun muss Melanie sich entscheiden: Will sie wirklich ihr vertrautes Leben zurücklassen, um für immer in diesem Küstennest zu leben? Einen Sommer will sie sich Zeit nehmen, diese Entscheidung zu treffen. Doch dabei haben der gut aussehende Nachlassverwalter Alex und das vierbeinige Temperamentsbündel auch ein Wörtchen mitzureden …

Hier könnt ihr das eBook sofort herunterladen:

Amazon: https://amzn.to/2J9fL37
Weltbild: https://tinyurl.com/y8vac62u
Thalia: https://tinyurl.com/y7cnexpz
Kobo: https://tinyurl.com/y7wvvf3c
Google Play Store: https://tinyurl.com/yayjl5fs

Und überall sonst, wo es eBooks gibt!

Das Taschenbuch könnt ihr selbstverständlich auch in allen Buchhandlungen erwerben.

Körbchen mit Meerblick
Petra Schier
MIRA Taschenbuch, 336 Seiten
ISBN: 978-3-956495-76-2
eBook: 4,99 € Nur für kurze Zeit!
Taschenbuch: 9,99 €

Teilen mit