Auch in diesem Jahr schreibt der Verein zur Förderung deutschsprachiger Liebesromanliteratur e.V. – DELIA – wieder die DELIA-Literaturpreise für die besten deutschsprachigen Liebesromane des Jahres aus.
Für die DELIA-Literaturpreise können deutschsprachige Liebesromane für Erwachsene und Jugendliche eingereicht werden, die im Jahr 2018 erstmals erscheinen.
Die Sieger des DELIA-Literaturpreises und des DELIA-Jugendliteraturpreises werden im kommenden Jahr erstmals im Rahmen der Leipziger Buchmesse ausgezeichnet. Beide Preise sind mit je 1.500 Euro dotiert.
Die Shortlists mit den jeweils zehn von einer Fach-Jury nominierten besten Liebesromanen des Vorjahres, werden, thematisch passend, am Valentinstag bekanntgegeben.
Alle Informationen zu den Ausschreibungsmodalitäten findet ihr auf der DELIA-Homepage: www.delia-online.de/literaturpreise.html
Noch keine Kommentare