Flammen und Seide Cover Release-Gewinnspiel

Auf das Buch müsst ihr noch bis zum Winter 2018/19 warten, aber das Cover darf ich euch jetzt schon zeigen, sogar noch bevor es im Verlagskatalog und in den Online-Shops veröffentlicht wird. Mein nächster historischer Roman – Flammen und Seide – wird 1673 in Rheinbach spielen.

Rheinbach? So wie in Der Hexenschöffe?

Genau, nur dass es diesmal nicht um die Hexenverfolgung geht, sondern um eine junge Frau während der Wirren des Französisch-Holländischen Krieges und zwei Männer, die um ihr Herz kämpfen. Doch möglicherweise ist einer von ihnen ein Verräter …

Weil ich mich so freue, euch endlich das Cover präsentieren zu dürfen, möchte ich euch gerne etwas schenken. Deshalb verlose ich auf meiner Facebook-Seite fünfmal zwei signierte Exemplare eines meiner bisher erschienenen historischen Romane. Die Gewinner dürfen sich den Buchtitel selbst aussuchen, den sie dann je einmal für sich und einmal zum Verschenken an eine andere Leseratte von mir erhalten. Wer bereits alle Bücher besitzt (soll ja vorkommen) darf im Gewinnfall auch gerne beide Exemplare verschenken. 

Teilnehmen ist ganz einfach:

1. Ihr müsst einen Facebook-Account besitzen und eingeloggt sein.
2. Klickt auf folgenden Link oder auf das Bild oben, um direkt zum Gewinnspiel zu gelangen: www.facebook.com/PetraSchier/posts/1654633087946575
3. Schreibt mir in einem Kommentar unter dem Gewinnspiel, welchen meiner historischen Romane ihr gerne gewinnen würdet und wem ihr das zweite Exemplar schenken möchtet.

Wer nicht alle Bücher kennt, kann sich hier auf meiner Homepage ganz genau informieren, in Leseproben hineinschnuppern, Lesungen anschauen und vieles mehr.

Teilnahmeschluss: Montag, 23. April 2018, 24:00 Uhr
Die Gewinne werden wird unter allen TeilnehmerInnen verlost.

Weitere Hinweise zu Teilnahmebedingungen und zum Datenschutz findet ihr direkt im Gewinnspiel-Thread auf Facebook.

Besuche heute: 1