WICHTIGE NACHRICHT FÜR ALLE EPUB-LESER!

Falls ihr “Man trifft sich stets zweimal (Teil 2)” irgendwo vorbestellt hattet, wurde euch ziemlich wahrscheinlich eine falsche Version ausgeliefert. Schuld daran ist mein Distributor, bei dem irgendetwas total falsch gelaufen ist.

Wenn man die Vorbestellfunktion in den Online-Shops nutzen will, muss man eine Dummy-Datei hochladen, in diesem Fall war es das unlektorierte Manuskript. Dieses sollte durch die fertige epub-Datei ersetzt werden, die ich vergangene Woche an meinen Distributor übermittelte hatte. Leider klappte der Dateiaustausch nicht, die Fehlersuche läuft noch. 

Das ist natürlich peinlich und ärgerlich, und wer nun gerne die richtige epub-Datei haben möchte, melde sich bitte per E-Mail an kontakt@petra-schier.de bei mir mit einem Screenshot (oder Foto) des Impressums. Wenn es so aussieht (zweimal 2018) wie auf dem folgenden Foto, dann habt ihr die falsche Datei erhalten.

Dummy_Impressum

In dem Fall maile ich euch die korrekte Datei selbstverständlich ohne Wenn und Aber zu. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Für die Kindle-LeserInnen gilt das übrigens nicht. Amazon hat, soweit ich erkennen kann, gleich die korrekte Version geliefert. Da hatte ich den Tausch allerdings auch selbst vorgenommen.

Besuche heute: 1