Allmählich kommt sie wieder, die schöne, glitzernde, romantische Zeit des Jahres, in der ihr hoffentlich ganz viel Lust auf Bücher fürs Herz habt. Deshalb möchte ich euch ganz herzlich einladen, mit mir gemeinsam meinen neuen Weihnachts-Liebesroman Vier Pfoten retten Weihnachten zu lesen.

Dies könnt ihr entweder in meinem eigenen Forum tun, dann bitte ganz schnell noch anmelden, denn die Leserunde beginnt bereits am 1. Advent. Die Verlosung der Freiexemplare hat bereits stattgefunden, aber mit eurem eigenen Exemplar dürft ihr selbstverständlich auch gerne mitlesen.

Zur Anmeldung in meinem Forum gelangt ihr hier …

Oder ihr bewerbt euch noch bis zum 25. November zur Leserunde auf LovelyBooks. Dort werden unter allen Bewerbern 25 Freiexemplare verlost.

Zur Anmeldung bei LovelyBooks geht es hier …

Wie und wo auch immer: ich freue mich aufs gemeinsame Lesen mit euch und auf euer Feedback!

*************************************

Ein herzerwärmendes Weihnachtsfest

Die erfolgreiche Designerin Elena hat nach ihrer schmutzigen Scheidung die Nase voll von Männern. Sie will sich von nun an ganz ihrer Arbeit widmen – und außerdem anderen Menschen etwas Gutes tun. Deshalb beschließt sie, in der Vorweihnachtszeit bei einem Witwer mit zwei Kindern zur Kinderbetreuung einzuspringen. Mit den Kindern schließt sie sofort innige Freundschaft, und auch dem Vater kommt sie ungeplant näher. Die beiden verlieben sich ineinander, aber Steffen zögert, sich nach dem Tod seiner Frau auf eine neue Beziehung einzulassen. Doch Steffens elfjährige Tochter Sabrina wünscht sich dieses Jahr beim Weihnachtsmann und dem Christkind gleichzeitig eine neue Frau für ihren Papa. Die beiden beauftragen Cocker Spaniel-Dame Lulu, um Steffen und Elena zu ihrem Glück zu verhelfen. Und die muss ganz schön improvisieren, denn bald stellt sich heraus, dass bei Sabrinas Weihnachtswunsch ein winziges, aber wichtiges Detail übersehen wurde.

Cover Vier Pfoten retten Weihnachten


Vier Pfoten retten Weihnachten

Petra Schier

Weltbild, Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten
ISBN 978-3-95973157-7
9,99 €

Ab 20. Oktober 2016 als Hardcover und eBook exklusiv bei Weltbild!

Alle wichtigen Infos zum Buch sowie Textschnipsel und Leseproben findet ihr wie immer auf meiner HOMEPAGE.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 1: Spur aus dem Nichts
Süß und sündhaft: Schoko-Kokos-Creme
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2016 (Stand 26.09.2016)
Inwiefern hat sich dein Leben verändert, seitdem du Autorin bist? – Ein Interview

*************************************

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 32