Da hatte ich doch glatt von einem ruhigen, erholsamen Wochenende geträumt. Denkste! Die Druckfahnen von Vergeltung im Münzhaus sind eingetrudelt und müssen ganz ganz bald korrigiert zurück im Verlag sein. Aber das ist mein Problem, nicht eures.

EUCH wird aber FREUEN zu erfahren, dass der neue Adelina-Band ganze schnucklige 512 Seiten umfasst. Ja, ihr habt richtig gelesen. Damit ist dieses Buch offiziell der längste Adelina-Band aller Zeiten. :-) Und dann kommen noch die Personenliste und ein umfangreiches Glossar obendrauf.

Na, was sagt ihr nun?

Foto Druckfahnen Vergeltung im Münzhaus

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Textschnipsel Nr. 4 : Vergeltung im Münzhaus
Codename E.L.I.A.S: – Band 2: Titel, Cover und Klappentext enthüllt
Das perfekte Buch für romantische Lesestunden mit und ohne Urlaub

*************************************

Cover zu Textschnipsel aus Vergeltung im Muenzhaus


Vergeltung im Münzhaus

Historischer Roman
Petra Schier

Rowohlt-Taschenbuch + eBook
ca. 384 Seiten, ISBN  978-3-4992695-85-7
9.99 Euro

Erscheint am 26. August 2016

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 88