Im Oktober 2005 erschien mein erster historischer Roman Tod im Beginenhaus bei Rowohlt.
Ende September 2015 folgt Nummer 13: Die Bastardtochter

Grund genug für mich, euch, liebe Leserinnen und Leser mit einer großen Jubiläumsaktion zu überraschen. Vom 6. Juli bis zum 4. Oktober 2015 findet ihr hier im Blog sowie bei Facebook und Google+ jede Woche ganz viele Informationen, Aktionen, Hintergründe und Gewinnspiele zu meinen historischen Romanen. Twittern werde ich selbstverständlich auch darüber.

Pro Woche wird jeweils eines meiner Bücher im Fokus stehen, in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind. Auf der Übersichtsseite zur Jubiläumsaktion findet ihr jeweils aktuell den Überblick über die Artikel und Aktionen, Interviews usw., die ich hinzufüge oder extern verlinke. Ihr könnt aber auch einfach in der entsprechenden Rubrik im Blog stöbern.

Und das Beste: Jede Woche könnt ihr jeweils 5 signierte Exemplare des jeweils vorgestellten Romans auf meiner Homepage gewinnen!

SU_3_499_23947_7_E2hp1Schier-24329_6_E2Zunfthaus
Schier-24862-7

Schier-Eifelx

Schier-Schrein-24861-0_jpg_365759SU_978-3-499-25437-6_E5Schier_499_25486_4SU_978_3_499_25628_8_L-bSU_978-3-499-25901-2_E4Verschwörung im ZeughausSU_978-3-499-26800-7_E9516Xep0TbJL


Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner großen Jubiläumsaktion!

Vielleicht entdeckt ihr dabei noch das eine oder andere Buch, das ihr nicht kennt. Oder Hintergründe, von denen ihr noch nichts wusstet.

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kleines Hundeherz sucht großes Glück: Christmas in July – Textschnipsel
Die Bastardtochter: Textschnipsel Nr. 5
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 30. Juni)
Die schrumpfende Autorin (Artikelreihe)
Mila Roth goes – doch nicht – Verlag

*************************************

Besuche heute: 1