Ladet euch heute noch ratzfatz den ersten Sammelband meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen für 99 Cent bei Amazon herunter, bevor der Preis in wenigen Stunden wieder auf reguläre 3,99 Euro steigt!

Ist diese Serie überhaupt was für dich, willst du wissen?

Leser meinen dazu:

“Der rasante Handlungsverlauf lässt einem kaum Zeit zum Luftholen …” (klusiliest.blogspot.de)

“… rasant, kurzweilig, humorvoll und trotzdem auch spannend. Kurz gesagt, eine perfekte Mischung!” (chrisbuchwurm.blogspot.de)

“Die Autorin überzeugt mit einer spannenden und actiongeladenen Geschichte und interessanten Charakteren!! Eine klare Leseempfehlung! (mybookblog.de)

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie damit ihr Leben grundlegend verändern wird.
Sie bekommt es mit dem Geheimdienst zu tun und begibt sich fortan zusammen mit dem Agenten Markus Neumann auf die Jagd nach Terroristen, Kredithaien und dem organisierten Verbrechen. Nicht selten geraten die beiden dabei in größte Gefahr.
Doch als wäre das nicht genug, wirbelt der attraktive aber unzugängliche Geheimagent Jannas Gefühlswelt ganz schön durcheinander.

Der Sammelband enthält die ersten drei Folgen der Serie (ungekürzt):

Spionin wider Willen
Von Flöhen und Mäusen
Freifahrtschein

Spionin wider Willen Sammelband 1 CoverSpionin wider Willen – Sammelband 1
Fälle 1, 2 und 3 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 428 Seiten
ISBN 978-1-490512-94-5
11,90 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB: 978-3-95516-791-2
Nur noch wenige Stunden für 0,99 Cent!
Regulärer Preis: 3,99 Euro
Jetzt bei Amazon.de herunterladen




Teile diesen Artikel in deinen sozialen Netzwerken:

Besuche heute: 1