Während ich auf heißen Kohlen sitze und auf die Entwürfe für das Cover zum fünften Abenteuer von Geheimagent Markus Neumann und seiner zivilen Helferin Janna Berg warte, kann ich euch zumindest jetzt schon den Vorschautext präsentieren. Wenn ihr Anmerkungen, Fragen, Kritik oder Lob habt, schreibt mir davon hier im Blog in den Kommentaren, per Mail, auf Facebook oder auf meiner Homepage. Ich freue mich immer über Feedback!

Tarnung ist alles …

Geheimagent Markus Neumann erhält vom Institut den Auftrag, den Prototyp einer neuen Steuerung für Land- und Seeminenräumfahrzeuge namens Catfish ins Brüsseler NATO-Hauptquartier zu befördern. Bis zum Abtransport soll Janna Berg das Gerät auf ihrem Grundstück verstecken. Doch trotz Überwachung wird die Steuerung entwendet und kurz darauf eine Lösegeldforderung an die Bundesregierung gestellt.

Das Institut nimmt schon bald ein Ehepaar als Verdächtige ins Visier, das bereits zuvor mit internationalem Waffenhandel in Verbindung gebracht wurde. Da den beiden ein luxuriöses Wellnesshotel gehört, werden Markus und Janna dort eingeschleust – als Pärchen, das seinen Hochzeitstag mit einem Kurzurlaub feiert. Doch obwohl sie ihre Rollen sehr überzeugend spielen, scheinen ihnen die Schurken immer einen Schritt voraus zu sein …

Katzenfische
Fall 5 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-492103-17-2
5,95 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95516-792-9
2.99 Euro

Buch und eBook erscheinen voraussichtlich Ende September 2013

Alle Informationen zum Buch findet ihr hier: www.mila-roth.de/html/katzenfische.html




Besuche heute: 1