Mit Hochdruck arbeite ich am fünften Band meiner Vorabendserie in Buchform um die Zivilistin Janna Berg und den Geheimagenten Markus Neumann. Nicht nur, weil ihr Leser darauf wartet, sondern auch, weil noch jemand anderes in den Startlöchern steht und das lektorierte Manuskript haben will. Wer, das verrate ich an dieser Stelle noch nicht. ;-)

Heute geht es erst einmal um den Titel der neuen Episode. Er lautet, voilà:

Katzenfische

Allerdings geht es überhaupt nicht um Katzen, und auch Fische spielen eher eine untergeordnete Rolle in der Geschichte. Vielmehr kriegt unser ungleiches Ermittlerteam es diesmal unter anderem mit militärischem Equipment, Diebstahl und Erpressung zu tun. Außerdem wird Janna diesmal Markus’ nackte Beine zu sehen bekommen. Aber freut euch nicht zu früh – eines davon ist nämlch verletzt …




Besuche heute: 3