Schon ganz gespannt warten viele von euch auf das Cover zum vierten Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg. Ich will euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Voilá:

Operation Maulwurf 1 final

Und als keine Zugabe gleich dazu noch den vorläufig ersten Satz aus dem Manuskript. Vorläufig deshalb, weil sich natürlich immer noch etwas ändern kann, solange ich an dem Buch schreibe.

Während er die Überreste der Maske, die bis eben noch sein Gesicht verdeckt hatte, vorsichtig von seiner Haut zupfte, betrachtete Burayd eine Reihe von Fotos auf dem Bildschirm seines Laptops.






Wer verbirgt sich hinter der Maske?
Nur knapp kann Agent Markus Neumann verhindern, dass Janna Berg vom Anführer der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne entführt wird. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll er ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …

Operation Maulwurf
Fall 4 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
E-Book (Kindle, EPUB)
2.99 Euro
Taschenbuch, 172 Seiten
6.99 Euro
Erscheint vorausichtlich im März 2013.




Besuche heute: 1