Eine gute Nachricht für alle Fans meiner (Hunde-)Weihnachtsbücher:
Erinnert ihr euch, dass ich vor einiger Zeit schrieb, ich würde vorausichtlich nicht mehr mit Rütten & Loening zusammenarbeiten und die Weihnachtsbücher stattdessen verlagsunabhängig herausbringen? Tja, nach dem schönen Erfolg meines aktuellen Weihnachtsbuches (Der himmlische Weihnachtshund), wurde mir vom Verlag jetzt ein Angebot unterbreitet, dass ich … nun ja, ehrlich gesagt nicht ausschlagen konnte.

Das bedeutet, dass auch 2013 ein Weihnachtsroman in gewohnter Form, also Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 150 Seiten, bei Rütten & Loening erscheinen wird.

Meine bisherigen Weihnachtsbücher könnt ihr hier ansehen und via Direktlinks auch gerne in den diversen Online-Shops bestellen: http://www.petra-schier.de/html/weihnachtsromane.html




Besuche heute: 2