Banner Santa Claus-Reihe

Neuigkeiten, Blogbeiträge und mehr rund um meine Santa-Claus-Romanreihe sowie die Themen Winter und Weihnachten findet ihr hier.

Kurzum: Alles, was das romantische Weihnachtsherz begehrt. ;-)

Zur Einstimmung ein Video mit weihnachtlicher Musik, die perfekt zu meiner Santa Claus-Reihe passt ...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Albert Hammond: Under the Christmas Tree, 1989
Musik/Text: Albert Hammond, John Bettis
Produzent: Paul Hardiman

Meine Weihnachtsromane im Blog

Verschwörung im Zeughaus

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2013 (Stand März)

Ein Monat ist vergangen, deshalb wird es wieder Zeit für einen Überblick über den Stand meiner geplanten Buchprojekte. Projektplanung 2013 Fertigstellung von Verschwörung im Zeughaus (Erscheinungstermin Juli 2013) Das Lektorat zu diesem Buch ist mittlerweile weitgehend abgeschlossen. Ein paar Kleinigkeiten könnten allerdings noch im Nachwort zu überarbeiten sein. Aber das ...

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2013 (Stand Februar)

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2013 (Stand Februar)

Da ich aus vielen Zuschriften und Gesprächen, insbesondere bei Facebook, herauslesen konnte, dass ihr Leserinnen und Leser euch brennend dafür interessiert, wie mein Arbeitsalltag ausieht, aber auch, was zukünftig in meiner Schreibstube so ansteht, werde ich ab jetzt in losen Abständen eine Übersicht (ich nenne sie mal Wasserstandsmeldung) hier im ...

Bald ist er da, der Zehnte! Oder: Wie die Santa Claus-Reihe entstand

Sag niemals nie, schon gar nicht zu Weihnachtsbüchern!

Eine gute Nachricht für alle Fans meiner (Hunde-)Weihnachtsbücher: Erinnert ihr euch, dass ich vor einiger Zeit schrieb, ich würde vorausichtlich nicht mehr mit Rütten & Loening zusammenarbeiten und die Weihnachtsbücher stattdessen verlagsunabhängig herausbringen? Tja, nach dem schönen Erfolg meines aktuellen Weihnachtsbuches (Der himmlische Weihnachtshund), wurde mir vom Verlag jetzt ein ...

Der letzte und doch nicht der letzte ... Weihnachtsroman

Der letzte und doch nicht der letzte … Weihnachtsroman

“Deine Weihnachtsgeschichten gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu.” “Weihnachten ohne deine Weihnachtsromane kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.” Solche und ähnliche Kommentare haben mich in den vergangenen Jahren sehr oft erreicht und gerührt. Ich freue mich sehr, dass euch Leserinnen und Lesern meine kleinen aber feinen romantischen Weihnachtsgeschichten ...

Jetzt im Buchhandel: Mein neuer romantischer (Vor-)Weihnachtsroman

Jetzt im Buchhandel: Mein neuer romantischer (Vor-)Weihnachtsroman

Wie ich weiß, warten viele von Ihnen schon ungeduldig darauf, und jetzt ist es endlich soweit! Meine neue (vor-)weihnachtlicher Roman Ein Weihnachtshund für alle Fälle ist soeben erschienen. Natürlich enthält er auch diesmal wieder jede Menge Romantik und Verwicklungen, an denen diesmal nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch noch das ...

Wird geladen …