Wie ich weiß, warten viele von Ihnen schon ungeduldig darauf, und jetzt ist es endlich soweit!

Meine neue (vor-)weihnachtlicher Roman Ein Weihnachtshund für alle Fälle ist soeben erschienen.

Natürlich enthält er auch diesmal wieder jede Menge Romantik und Verwicklungen, an denen diesmal nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch noch das Christkind beteiligt sind. Die beiden weihnachtlichen Glücksboten schließen nämlich eine folgenschwere Wette miteinander ab …

Zwei Menschen. Ein Vierbeiner. Das Liebesglück.
Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Aber sosehr Nick seine Kräfte heraufbeschwört, Irina beachtet ihn nicht. Doch da, auf einem einsamen Waldspaziergang, kommt ihm die rettende Idee …

Ein Weihnachtshund für alle Fälle
Rütten & Loening
Gebunden, 153 Seiten
ISBN: 978-3-352-00819-1
Preis: 9,99 €

Eine Leserunde (mit Freiexemplar-Verlosung) zu diesem Roman findet ab 27.11.2011 in meinem Forum statt!
Jetzt anmelden!

*******
Bestellen bei Amazon.de

*******





Besuche heute: 1