Es ist mal wieder so weit: Ein neuer historischer Roman verlangt nach einer öffentlichen Lesung … oder auch nach zwei. Am 25. und 26. August 2022 werde ich zweimal online live auf Zoom aus “Das Geheimnis des Pilgers” lesen, Fragen beantworten und mit euch plaudern. Natürlich nur, wenn ihr mit dabei seid. ;-)

25.08.2022 | 20:00 Uhr
Premierenlesung (online) aus Das Geheimnis des Pilgers
Die Lesung findet auf der Plattform Zoom statt.
Wie bei einer Live-Veranstaltung können Fragen gestellt und mit der Autorin geplaudert werden.
Eintritt: 7,50 Euro

Kartenvorverkauf (bis Veranstaltungsbeginn verfügbar)
26.08.2022 | 20:00 Uhr
Lesung (online) aus Das Geheimnis des Pilgers
Die Lesung findet auf der Plattform Zoom statt.
Wie bei einer Live-Veranstaltung können Fragen gestellt und mit der Autorin geplaudert werden.
Eintritt: 7,50 Euro

Kartenvorverkauf (bis Veranstaltungsbeginn verfügbar)

Ja, ich nehme tatsächlich 7 Euro Eintritt, denn eine Lesung ist mit viel Arbeit und Aufwand verbunden, selbst wenn ich nicht durch die Weltgeschichte reisen muss. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass ich solch ein Event nicht einfach immer kostenlos anbieten kann.

Ihr bekommt dafür 90 Minuten (okay, meistens sind es sogar mehr) wirklich gute Unterhaltung, lernt meinen neuen historischen Roman und viele Hintergründe kennen, mich natürlich auch, dürft mir Löcher in den Bauch fragen und einfach so nett mit mir plaudern. Das macht eine Menge Spaß, für den ihr nicht einmal das Haus bzw. die Wohnung verlassen müsst. :-)

Ich würde mich sehr freuen, euch bei einer der beiden Lesungen begrüßen zu dürfen!

In der Rubrik Veranstaltungen findet ihr übrigens immer die aktuellen Lesungen, Signierstunden und Buchmessetermine, bei denen ihr mich live oder online treffen könnt.

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 52