Heute habe ich ein Unpacking/Unboxing der ganz besonderen Art für euch. Nichit etwa Bücher, nein, etwas gaaanz anderes.

Die Hauptfigur Jana aus meinem neuen Weihnachtsroman “Auf tapsigen Pfoten ins Glück”, der im September 2022 erscheinen wird, liebt Einhörner und Elfen über alles. Und da im Roman ein großes weißes Plüscheinhorn eine sehr wichtige Rolle spielt, wollte ich so eins auch unbedingt haben. Tja, was soll ich sagen: Ich bin fündig geworden. Seht selbst. ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Fotos von Starly (und mir) gemacht, damit ihr es noch einmal in Ruhe bewundern könnt.

Mögt ihr Einhörner? Elfen? Oder lieber doch nicht?

Und wie sieht es mit Plüschtieren aus?

Ich habe auf dem Dachboden sogar noch alle meine alten Plüschtiere aus meiner Kindheit. Davon kann ich mich einfach nicht trennen. Geht es euch ähnlich oder seid ihr ganz pragmatisch und minimalistisch veranlagt?

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 78