Das aktuelle Video aus meiner Buchtour handelt von dem Auslöser und der Inspiration zu meiner inzwischen 14-teiligen und immer noch weiter wachsenden Agenten-Thrillerserie Spionin wider Willen. Hier erfahrt ihr, wie und warum alles überhaupt angefangen hat. Außerdem gibt es natürlich wie immer auch eine kurze Lesung aus dem Buch. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Entdecken der Anfänge dieser Serie (und Erfolgsgeschichte), die bis ins Jahr 2010 zurückreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In meiner #SchierBuchtour stelle ich euch regelmäßig eines meiner Bücher vor, und zwar in der Reihenfolge ihrer Erscheinungstermine. Zu jedem meiner Romane gibt es irgendetwas Besonderes zu berichten und außerdem gibt es eine Mini-Lesung aus dem vorgestellten Buch. Viel Spaß!

Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt oder mit ganz einfach erzählen möchtet, wie euch “Spionin wider Willen” gefallen hat (falls ihr es gelesen habt) oder auch einer meiner anderen Bücher, dann schreibt mir in den Kommentaren!

Musik im Video: Paint the Sky by Hans Atom, Ft: Miss Judged

Teilen mit