Schon seit dem 2. Dezember gibt es die beiden Staffelfinale-Episoden Man trifft sich stets zweimal Teil 1 und 2 überall, wo es Hörbücher gibt, sowohl im Download als auch im Streaming. Nur natürlich, ihr ahnt es schon, leider noch nicht bei Audible. Wie lange es dort dauern wird, steht in den Sternen. Bisher sind ja noch nicht mal die Folgen 9 und 10 dort zu finden, die bereits im Oktober erschienen sind. Da muss ich euch also leider noch um Geduld bitten. auf Audible haben weder ich noch mein Distributor Bookwire Einfluss.

So oder so kann ich euch die beiden Episoden aber wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Rasant, emotional und explosiv kommen sie daher – wieder einmal perfekt in Szene gesetzt von der wunderbaren Saskia Kästner.

Schnappt euch die beiden Hörbücher also am besten so rasch wie möglich. ;-) Und ja, auch die zweite Staffel wird vertont. Ab 2022 geht es in dieser Richtung weiter.

Hörproben gibt es selbstverständlich auch, damit ihr euch schon mal “anfixen” könnt:

Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)

Man trifft sich stets zweimal (Teil 2)

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 54