… aber versucht nicht, es auf einer echten Landkarte zu finden. ;-)

Es ist, wie Lichterhaven, ein fiktiver Ort und Schauplatz meiner neuen Liebesromanreihe bei Weltbild. Diesmal wird es keine “mitdenkenden” Hunde geben, dafür aber große Gefühle, eine wunderschöne Landschaft zum Träumen und jede Menge interessante, skurrile, nette, nicht so nette, seltsame, sture, hilfsbereite und auf jeden Fall liebenswerte Stadtbewohner:innen. Eine von ihnen wird in Kürze hier auf meiner Seite einen Foodblog beginnen, eine andere überlegt sich gerade, eine Art Pinnwand mit den neuesten Neuigkeiten ins Leben zu rufen, die dann auch auf Pinterest zu sehen sein wird. 

Was sich meine Figuren womöglich sonst noch alles ausdenken, müssen wir abwarten. Sie sind auf jeden Fall alle schon ganz wild darauf, dass ich ihre Geschichten niederschreibe. Damit werde ich denn auch in Kürze beginnen und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, was sich auf dem Weg so alles ereignen wird.

Wunderschöne Landschaftsbilder aus der Eifel wird es selbstverständlich auch geben. Ich war schon so einige Male mit der Kamera unterwegs, um euch mit zauberhaften Fotos zu verwöhnen.

Falls ihr Fragen haben solltet, ob nun zu meinem Schaffensprozess oder zu den Hintergründen der neuen Reihe, zögert bitte nicht, sie mir in den Kommentaren (oder per E-Mail) zu stellen. Wenn ich kann, also damit noch zu arg spoilere, werde ich versuchen, sie zu beantworten.

Erscheinen wird der erste Band (Titel steht noch nicht fest) voraussichtlich zwischen März und Juni 2022 exklusiv bei Weltbild.

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 53