Das Buch ist da, jetzt folgt das Marketing: Leserunde bei LovelyBooks, Filmaufnahmen für #harperliest und was tut sich eigentlich in Band 2? Um diese Themen dreht sich mein neuer Eintrag ins Schreibtagebuch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stell mir Fragen!

Was wolltest du mich (also die Autorin) schon immer mal fragen? Oder möchtest du zum Schreibtagebuch oder dem Manuskript etwas Bestimmtes wissen oder mir mitteilen? Deine Fragen und Anmerkungen kannst du in den Kommentaren stellen und ich werde sie in einem der kommenden Videos beantworten, so gut ich kann.

Der Roman “Das Kreuz des Pilgers” ist am 24. August 2021 als Taschenbuch, eBook und ungekürztes Hörbuch bei HarperCollins erschienen.

Musik im Video: Paint the Sky by Hans Atom (c) 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://ccmixter.org/files/hansatom/50718 Ft: Miss Judged

Teilen mit