Ab heute im Online-Hörbuchhandel und im Streaming verfügbar: der 10. Fall für Markus Neumann und Janna Berg

Alles soll ganz einfach laufen. Tja …

Wieder einmal soll die zivile Hilfskraft Janna Berg den Agenten zur Tarnung bei einem streng geheimen Auftrag begleiten und zunächst sieht alles nach einer einfachen Mission aus. Doch was wie ein Kinderspiel beginnt, wird bald zur lebensgefährlichen Herausforderung für das ungleiche Agententeam, denn Auftragskiller sind ihnen bereits dicht auf den Fersen.

Das klingt ganz nach eurem Geschmack? Dann nix wie los zum Online-Hörbuchhändler eures Vertrauens oder zu einem der vielen bekannten Streaming-Dienste! Das Hörbuch hat alles, was Thriller-Fans lieben, und solche, die hier und da auch mal schmunzeln oder seufzen möchten. ;-) wieder einmal hat Saskia Kästner die Geschichte ganz wunderbar gelesen, nein, zu einem Hörgenuss gemacht! Überzeugt euch selbst!

Hier mal eine kleine Leseprobe zum “Anfixen”:

Auch bei diesem Hörbuch kann ich euch leider noch nicht verraten, wann es auch bei Audible verfügbar sein wird. Irgendwann zwischen morgen und in acht Wochen, fürchte ich. Das liegt, wie ich an anderer Stelle bereits erklärt habe, nicht in meiner Hand, sondern ausschließlich an dem nicht ganz begreifbaren System von Audible. Ich gebe euch aber selbstverständlich Bescheid, sobald das Hörbuch auch bei Audible zu finden ist.

Teilen mit

Besuche heute: 5 / Besuche insgesamt: 26