Der neunte Fall für Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Hilfskraft Janna Berg ist besonders heikel: Sie müssen undercover ermitteln und ihre Rollen dabei zur Perfektion spielen … mit ungeahnten Folgen.

Endlich ist es soweit!

Auf dieses Hörbuch habe ich mich schon lange, lange gefreut. Nun ist es endlich veröffentlicht und ich hoffe, ich habe euch nicht zu viel versprochen. Die Sprecherin, Saskia Kästner, hat sich wieder einmal selbst übertroffen und aus meiner Geschichte einen wunderbar spannenden und emotionalen Hörgenuss gezaubert.

Hört ruhig schon mal rein:

Wenn ihr nun mehr hören möchtet, könnt ihr das komplette Hörbuch ab sofort überall käuflich erwerben und herunterladen, wo es Hörbücher gibt. Auch im Streaming findet ihr es auf allen bekannten Protalen.

Und was ist mit Audible?

Tja … Leider dauert es dort wieder mal länger. Ich habe darauf keinerlei Einfluss. Selbst große Verlage kämpfen mit diesem Problem. Rechtzeitig eingestellt habe ich das Hörbuch, aber Audible lässt sich ja gerne zwischen einer und acht Wochen Zeit damit, ein Hörbuch freizuschalten. Das tut mir für alle leid, die schon hibbelig auf die neue Folge warten und sich vielleicht sogar extra ein Guthaben dafür aufgespart haben. Ich gebe selbstverständlich Bescheid, sobald auch Audible das Hörbuch im Repertoire hat. Wann auch immer das sein mag …

Teilen mit

Besuche heute: 3 / Besuche insgesamt: 30