Banner Buchtour mit Petra Schier Teil 2

Wie ist eigentlich der zweite Band meiner Adelina-Reihe entstanden? Schließlich war der erste Band ursprünglich als Einzeltitel geplant.

Genau das erzähle ich euch im zweiten Teil meiner #SchierBuchtour und außerdem gibt es noch eine kurze Lesung einer Szene, die sich bisher noch nie öffentlich vorgelesen habe. sie passt thematisch sehr perfekt zum Buchtitel. ;-)

Wenn ihr Fragen (oder Anregungen) haben solltet, scheut euch nicht, sie in den Kommentaren zu hinterlassen. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In meiner neuen #SchierBuchtour stelle ich euch regelmäßig eines meiner Bücher vor, und zwar in der Reihenfolge ihrer Erscheinungstermine. Zu jedem meiner Romane gibt es irgendetwas Besonderes zu berichten und außerdem gibt es eine Mini-Lesung aus dem vorgestellten Buch. Viel Spaß!

Musik im Video: Paint the Sky by Hans Atom (c) 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://ccmixter.org/files/hansatom/50718 Ft: Miss Judged

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Buchtour mit Petra Schier #SchierBuchtour
Die Rolle der Frau im (späten) Mittelalter: Quellen und Literaturangaben
Die Frau im (späten) Mittelalter: Von Irrtümern, Falschmeldungen und Missverständnissen
Köln im späten Mittelalter – So sah Adelinas Welt aus
Die Mär von den jungen Toten
Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”

*************************************

Teilen mit