Banner Schierbuchtour

Bereits über fünfzig Bücher habe ich seit 2005 nicht nur geschrieben, sondern auch veröffentlicht. Eine Wahnsinnszahl, nicht wahr? Was liegt da näher, als sie euch alle einmal in chronologischer Reihenfolge nach Erscheinungstermin vorzustellen?

Genau das habe ich in meiner #SchierBuchtour ab sofort vor. Geplant ist ein grober Zeitrahmen von einmal pro Woche, aber verzeiht es mir bitte, wenn ich das manchmal nicht ganz einhalten können werde. Ihr wisst ja, dass ich notorisch überbeschäftigt bin und da kann es eben auch schon mal zu Verzögerungen kommen. Aber der Jahresanfang steht ja für gute Vorsätze, nicht wahr? ;-)

Das erste Video, ja, genau, es werden Buchvideos, dreht sich nun natürlich auch – Wer hätte das gedacht? – um meinen Debütroman, der 2005 bei Rowohlt erschienen ist: Tod im Beginenhaus

Selbstverständlich dürft ihr mit hier oder auf YouTube (oder wo auch immer ihr mögt) Fragen stellen oder Anmerkungen übermitteln oder einfach erzählen, ob ihr das jeweils vorgestellte Buch bereits gelesen habt und wie es euch gefallen hat.

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem ersten Teil meiner Buchtour!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Rolle der Frau im (späten) Mittelalter: Quellen und Literaturangaben
Die Frau im (späten) Mittelalter: Von Irrtümern, Falschmeldungen und Missverständnissen
Köln im späten Mittelalter – So sah Adelinas Welt aus
Die Mär von den jungen Toten
Schreibtagebuch zu “Das Kreuz des Pilgers”

*************************************

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 68